IZA

Privathaus Diskret Oase

Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast, sollten wir uns zusammen tun.♥♥♥

Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine zarte, weiche Haut und spüre meinen Körper...

♥♥♥♥ 

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, ist super gesund und macht irre viel Spass und gute Laune - also tu' dir was gutes und mach ein Date mit mir aus.

Erfahrene Izabell aus Polen


0152 142 267 12 

❤❤❤ Bitte klingeln bei Haus  ❤❤❤ 

Alter


Große 


Gewicht


BH


Konf.Große


Sexuelität


Intimbehaarung


Piercing


Tätowiert


Raucher


Hotel und Hausbesuche

Hygiene und Pflege stehen bei mir an oberster Stelle, das erwarte ich auch von Dir :)

Bei mir wirst Du nicht enttäuscht! 
Dich erwartet ein SERVICE der Spitzenklasse, der keine WÜNSCHEN offen lässt. Bei mir werden Deine Träume wahr..

❤️❤️❤️═══❤️❤️❤️

Ich bin eine aufgeschlossene sexhungerige nimmersaate Lady.....Die es Täglich braucht!

Ich mag es wild heiss hemmungslos und mit viel Leidenschaft

Du kannst mit mir schönen Girlfriendsex erleben, wenn du magst kann ich aber auch dominant sein.

❤️❤️❤️═══❤️❤️❤️


Ich bin Iza, 
eine Charmante,humorvolle und temperamentvolle Frau!

Mir ist sehr wichtig dass du dich bei mir wohl fühlst und dich entspannen kannst,daswegen wirt es bei mir keine Zeitdruck geben.

Ich dominiere dich sehr gerne,bin für dich aber auch,wenn du das möchtest,die devote Frau.

Sexy edel Dessous mit halterlose sowie Strapse mit High heels gehören zu meine Grund Outfit...

Du suchst:

- unkomplizierten, abwechslungsreichen und spannenden GF6 
- eine Frau, die weiß, was sie will und die dir auch deine erotischen Phantasien erfüllen kann 
- diskrete und zuverlässige Kontakte 
- eine Frau zu der du dich nicht nur körperlich hingezogen fühlst, sondern mit der du auch gute Gespräche führen kannst, die über Smalltalk hinaus gehen 
- eine aufgeschlossene und experimentierfreudige Begegnung 
- eine positive, gut gelaunte und humorvolle Dame

Sämtliche WÜNSCHE musst du mit MIR persönlich


besprechen und die Entscheidung dazu MIR überlassen.


Bei beiderseitigem Einverständnis ist das dafür


vereinbarte Honorar an Mich zuzahlen.